Feedback

Mir hat das Arbeiten mit dem Weblog großen Spaß gemacht. Man schaut bei den anderen vorbei und informiert sich intensiv über die Themen. Ich bin auch oft mal vom Thema abgeschweift, weil ich sehr interessante Informationen gefunden hatte. Super Sache!
Ich finde nur so schade, dass so wenig Kontakt zwischen den webloggern entstanden ist. Eigentlich geht es ja um den austausch untereinander.
Ein bißchen gefehlt hat mir auch eine fachliche Rückmeldung, denn manchmal habe ich mich gefragt, ob ich die Veranstaltung überhaupt richtig verstanden hatte.
Ich finde, Torben, du hast das ganz super gemacht. Es sind ja unheimlich viele Weblogs und dass da nicht so intensiv auf inhaltliche Sachen geschaut werden kann, erklärt sich von selbst! Dafür wären viel mehr Weblog- Betreuer nötig!
torbenm - 16. Jul, 19:34

Hallo Anne,

danke für Dein Feedback. Wir werden am Konzept arbeiten :-)
Viel Glück für Deine Klausuren!

Trackback URL:
https://anne.twoday.net/stories/837608/modTrackback

logo

moin moin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

und dann voran..
Hallo Anne. Danke dass ich mich auf deinem Blog erholen...
CaptainLetter - 28. Okt, 00:37
Erholung pur
Jup das kennt auch Captain Letter der sich gerade erholt.
CaptainLetter - 27. Okt, 17:42
Erholung pur...
In der letzten Woche sind wir mal wieder mit einem...
anne - 9. Okt, 14:17
Reise in eine andere...
Nun komme ich doch tatsächlich noch dazu, von der Rumänien-...
anne - 9. Okt, 13:58
Strahlender Sonnenschein!!
Herrliches Wetter! Ich finde, da haben wir mit unserem...
anne - 5. Sep, 11:16

Status

Online seit 7133 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Okt, 00:19

Anne
hirngerechte Informationen
Schule
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren