Erholung pur...

In der letzten Woche sind wir mal wieder mit einem großen Teil der Familie in einem Ferienhaus in Dänemark gewesen. Solche Urlaube haben wir eigentlich immer mal gemacht. Für viel klingt es vielleicht etwas komisch, aber ich finde es immer sehr schön. Onkel, Tanten, Oma und Opa, Mama und Papa, diesmal nur ein Hund und keine Katz, alle machten sich auf an die Jammerbucht in Norddänemark. Das Wetter war ein Traum!
Ausgedehnte Wanderungen am Meer, Drachensteigen lassen, Karten spielen, lesen...!
Es war Erholung pur und nun bin ich gut gewappnet für das neue Semester!

Ich wünsche allen einen guten Start und freue mich auf ein Wiedersehen!!
CaptainLetter - 27. Okt, 17:42

Erholung pur

Jup das kennt auch Captain Letter der sich gerade erholt.

CaptainLetter - 28. Okt, 00:19

und dann voran..

Hallo Anne. Danke dass ich mich auf deinem Blog erholen durfte :) Nun kann die Schnipseljagd erholt weiter gehen.

Du weist nichts von der Jagd nach Schnipseln, und willst wissen was dahinter steckt? Dann klicke bitte hier. Ich wünsche viel Spaß!;)

Trackback URL:
https://anne.twoday.net/stories/1043126/modTrackback

logo

moin moin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

und dann voran..
Hallo Anne. Danke dass ich mich auf deinem Blog erholen...
CaptainLetter - 28. Okt, 00:37
Erholung pur
Jup das kennt auch Captain Letter der sich gerade erholt.
CaptainLetter - 27. Okt, 17:42
Erholung pur...
In der letzten Woche sind wir mal wieder mit einem...
anne - 9. Okt, 14:17
Reise in eine andere...
Nun komme ich doch tatsächlich noch dazu, von der Rumänien-...
anne - 9. Okt, 13:58
Strahlender Sonnenschein!!
Herrliches Wetter! Ich finde, da haben wir mit unserem...
anne - 5. Sep, 11:16

Status

Online seit 7133 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Okt, 00:19

Anne
hirngerechte Informationen
Schule
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren